„Tee hat in unserem Leben schon immer eine große Rolle gespielt, denn die Liebe zum Tee begleitet uns seit unserer Kindheit.“

- Jacky & Kimi

_SON4439.jpg

Kannst du dich noch an die Zeit erinnern, als der Hype mit den Bubbles aufkam? Damals wurde der Bubble Tea von allen Seiten kritisiert aufgrund seiner ungesunden Inhaltsstoffe.
Viele behaupteten, dass die geliebten Bubbles künstlich seien und rückten den gesunden Tee ins falsche Licht.
Somit war der Hype um die Bubbles verflogen.

Einige Jahre sind seit dem vergangen und wir stellten fest, dass es in unserer Heimatstadt kein Lokal mehr gab, dass Bubble Tea angeboten hat. In China war der Bubble Tea Hype da, um zu bleiben.

Also haben wir die Gelegenheit ergriffen und beschlossen, den Bubble Tea zurück in unsere Heimatstadt Wien zu bringen, aber nur gesunde Zutaten zu verwenden.

Derzeit findest du unsere Geschäfte in unserer schönen Heimatstadt Wien, wo wir ausschließlich natürliche Zutaten für unseren Bubble Tea verwenden. Wir sind stolz darauf, dass wir der einzige Laden in Wien sind, der hausgemachte Tapioka- und Cream Cheese-Tees in Verbindung mit hochwertigen Tees anbieten.

Unser Ziel ist es, das beste zeitgemäße Teeerlebnis zu bieten, das nur aus natürlichen Zutaten besteht. Wir freuen uns, dir in einem unserer Geschäfte einen großartigen Tee zu servieren.

Dein,

Jacky & Kimi